Maskenpflicht - Wir sind dabei!

Ab heute gilt die Maskenpflicht in Schleswig-Holstein für den Handel und den ÖPNV und somit auch bei uns. :)
Diese Situation ist für jeden von uns eine neue und jeder von uns muss seinen Teil hierzu betragen, damit es uns allen weiterhin gut geht. 
Aus diesem Grund haben wir uns und unsere Firma ein wenig umstrukturiert. Bitte wundert euch nicht, falls euer Ansprechpartner nicht erreichbar ist. Um unser Geschäft weiter fortführen zu können, ist die Firma nicht in der Komplettstärke besetzt. Eine Vertretung für die jeweilige Person steht euch in diesem Zeitraum zur Verfügung. 
Zudem werden wir weiterhin nur 2 Personen gleichzeitig ins Gebäude lassen, damit der Abstand gewährleistet werden kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachtes Verständnis für all unsere Maßnahmen. 

Das Team von Matuczak Feuerschutz wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, sowie Euren Angehörigen viel Kraft und Gesundheit während der Coronzeit - Gemeinsam sind wir stark.